Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Begrüssung
armin Offline



Beiträge: 52

05.02.2009 06:51
Bild des Tages antworten


Vatikan fordert: Holocaust-Leugner soll widerrufen
http://www.spiegel.de/video/video-49866.html





GNADEEEEEEEEEEEEE

armin Offline



Beiträge: 52

07.02.2009 19:45
#2 RE: Bild des Tages antworten

armin Offline



Beiträge: 52

08.02.2009 11:23
#3 RE: Bild des Tages antworten



mit dem Totengott und umgekehrtes Kreuz auf ins Armageddon !



Clinton fügte noch einiges zu dem hinzu, was Houston gesagt hatte.
Er redete in der örtlichen Umgangssprache. "Kurz gesagt, wir kontrollieren die (Drogen-) Industrie, also kontrollieren wir sie (Lieferanten und Käufer). Du kontrollierst den Typen unter dir, und Onkel (Sam) deckt dich. Was hast du denn da zu verlieren? Kein Risiko. Keiner hängt dich zum Trocknen auf. Und alles, was vom Lastwagen fällt, wenn er durchfährt (er lachte und schniefte eine weitere Line Kokain), kannst du aufputzen."

...und jeder der Anwesenden – einschließlich Bill Clinton – inhalierte es durch zusammengerollte 50-Dollar-Scheine.


Hillary wusste, dass ich eine mind-kontrollierte Sklavin war, und nahm dies, wie Bill Clinton, einfach im Vorübergehen als einen "normalen" Teil des Lebens in der Politik an.

Hillary lag, vollständig angezogen, ausgestreckt auf dem Bett und schlief, als Halls Frau und ich ankamen. "Hillary, ich habe dir etwas mitgebracht, was dir wirklich Spaß machen wird."

Quelle:
Clintons Kokain-Lines




LG
armin

armin Offline



Beiträge: 52

09.02.2009 10:44
#4 RE: Bild des Tages antworten
armin Offline



Beiträge: 52

12.02.2009 20:01
#5 RE: Bild des Tages antworten

Österreichs Finanzminister Pröll auf Osteuropa-Tour:


Quelle:http://www.hartgeld.com/

armin Offline



Beiträge: 52

13.02.2009 12:06
#6 RE: Bild des Tages antworten

armin Offline



Beiträge: 52

14.02.2009 05:20
#7 RE: Bild des Tages antworten

armin Offline



Beiträge: 52

16.02.2009 18:57
#8 RE: Bild des Tages antworten

klick!


Für die Münchner Polizei war der Österreicher kein unbeschriebenes Blatt.
Im Polizeipräsidium,Abteilung Nachrichtendienst,wurde seit 1912 unter dem Aktenzeichen Arb.Überw.I 2141/12 über ihn eine Karteikarte mit dem Decknamen Lud geführt.
Aus dieser Spitzelkartei suchte sich 1919 das "Bayrische Reichswehrgruppenkommando 4" offenbar seine V-Männer heraus.
Der V-Mann Hitler wurde damals sogar von einem französischen Reporter fotografiert.
Das Bild erschien im Jahre 1923 in der Zeitschrift "Le Crapoullet".

armin Offline



Beiträge: 52

18.02.2009 23:42
#9 RE: Bild des Tages antworten

Enteignungsplan provoziert Kritik an Merkel

Angela Merkel: Zumutungen für den Wirtschaftsflügel
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,608473,00.html



LG
armin




armin Offline



Beiträge: 52

19.02.2009 11:43
#10 RE: Bild des Tages antworten


taucher.net

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein






SONNIGE GRÜSSE
Armin


armin Offline



Beiträge: 52

20.02.2009 14:23
#11 RE: Bild des Tages antworten

Die Deutschen sind zu dick, so das Fazit der nationalen Verzehrstudie.
Das gelte besonders für Menschen mit geringer Bildung und niedrigem Einkommen. taz.de



apropo,niedrige Bildung und hohes Einkommen:





LG
Armin



armin Offline



Beiträge: 52

23.02.2009 18:58
#12 RE: Bild des Tages antworten

scheint so,als würden die Marionettchenhalter die Stricke etwas schleifen lassen:


Neues Kapitel für die Finanzmärkte. focus.de


vielleicht brauchen die Mitläuferdeppen auch nur eine Erfrischung ?




obwohl,helfen wird es auch nicht,eine neue Studie sagt ja auch,dass Politiker nicht unbedingt die Hellsten sind,aber dazu hätte es keine Studie gebraucht,so meine Meinung ^^




LG
armin





armin Offline



Beiträge: 52

25.02.2009 05:10
#13 RE: Bild des Tages antworten




armin Offline



Beiträge: 52

26.02.2009 15:27
#14 RE: Bild des Tages antworten

armin Offline



Beiträge: 52

27.02.2009 07:24
#15 RE: Bild des Tages antworten


hartgeld.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen