Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 253 Mitglieder
74 Beiträge & 23 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Manifestor5.1
E-Mail:  
Homepage http://www.quit-club.at 
Name Martin Nagy 
Benutzer-Titel Besucher 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung selbst u. ständiger Denker 
Hobbys Motorrad Hubschrauber Modell  
Wohnort  
Biographie Kurzbiographie: ► Geboren am 27.04.1967 in Wien, lebe und arbeite in Baden bei Wien. Schon seit meiner Jugend fasziniert mich die Medizin, die Menschen und deren Schicksale aber auch deren Heilung im physischen wie auch im psychischen Sinn. ► Nach Abschluss meiner Lehre als Radio u. Fernsehtechniker, begann ich mit meiner ersten medizinischen Ausbildung zum Rettungssanitäter und war auch mit dabei als der Arbeitersamariterbund Ebreichsdorf gegründet wurde. ► 1991 schloss ich die Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger ab. ►1995 beendete ich die Sonderausbildung zur Anästhesiefachkraft und arbeitete viele Jahre in der Herz- Thorax Chirurgie im AHK Wien. ► Im Jahr 2001 begann mein Schaffen in der Betreuung von Menschen mit Suchterkrankungen wo ich auch bis dato in meinem 2003 gegründeten www.quit-club.at daran arbeite und mich dafür einsetzte das diese Personen auch als Menschen angesehen werden. ► Die Ausbildung zum diplomierten Lebens und Sozialberater begann ich 2006 im Verein Lichtblick in Wr. Neustadt und beende diese in Kürze. ► Am 27.02.08 erhielt ich die erste öffentliche Anerkennung für meine Arbeit, ich bekam das Löwenherz 2008 verliehen. ► Zwei Projekt Nominierungen Präventionspreis .at ► Ich versuche nach wie vor die Öffentlichkeit davon zu überzeugen die Suchtproblematik in unserem Land wirklich einmal direkt anzusehen. Widmung des Projektes: Von Menschen mit besonderen Lebenserfahrungen für Menschen mit besonderen Lebensumständen. Hilfe und Wertschätzung für Menschen ohne Lobby.  
ICQ Nummer 486924000  
Registriert am: 04.02.2009
Zuletzt Online 04.02.2009
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz