Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 253 Mitglieder
74 Beiträge & 23 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was ist die NEUE WELTORDNUNGDatum23.12.2008 06:48
    Thema von HGPeitl im Forum Begrüssung

    David A. Rockefeller sagt, es bedarf nur mehr eines einzigen Ereignisses und die Welt wird die Neue Weltordnung akzeptieren.
    Eine Reihe von Präsidenten und Bundeskanzlern dieser Welt haben von einer neuen Weltordnung berichtet.
    Und Prinz Phillipp Mountbatten wünscht sich, sollte er wiedergeboren werden, so bitte als tödliches Virus, damit er die Überbevölkerung regeln kann.

    IST DIE NEUE WELTORDUNG IDENT MIT HITLERS WELTFRIEDENSREICH?

  • Bewuste FehlbehandlungenDatum23.12.2008 06:44
    Thema von HGPeitl im Forum Begrüssung

    Immer mehr Menchen klagen darüber, von ihrem Arzt schlecht behandelt worden zu sein.
    Steckt dahinter ein Prinzip?

  • Amerika oder GrossbritannienDatum23.12.2008 06:43
    Thema von HGPeitl im Forum Begrüssung

    Viele verdächtigen die Vereinigten Staaten hinter dem Bankencrash. Sollte Boskin die Bankenpleite aber als Anlass gesehen haben, seine Informationen der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, so kamen diese Informationen von dr Bohemian Grove die von Prinz Phillipp MOuntbatten von Grossbritanien geleitet wird. Wer plante die Bankenkrise?

  • Thema von HGPeitl im Forum Begrüssung

    ^Wenn man sich die rechte Seite des Autos anschaut, so ist diese fast unbeschädigt. Zusätzlich kommt dazu, dass die Unfallstheorie bzw. der Hergang inzwischen dreimal überarbeitet wurde. War Haiders Unfall übrhaupt ein Unfall?

  • Erderwärmung oder neue EiszeitDatum23.12.2008 06:18
    Thema von HGPeitl im Forum Begrüssung

    Während Al Gore behauptet, dass durch das CO2 die Polkappen abschmelzen, zeigen Luftaufnahmen, dass diese dicker geworden sind. Haben wir eine Erderwärmung oder stehen wir an einer Schwelle zur neuen Eiszeit?

Inhalte des Mitglieds HGPeitl
Beiträge: 15
Ort: Wien
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz